Zeit die Weihnachtsgeschenke einzupacken und mit selbstgemachten Anhängern zu verzieren.

Diese 3 Anhänger sind nach einer Anleitung und Vorlage entstanden. Und zwar aus dem Buch „Handlettering Weihnachtszauber“ von Christin Stapff @maedchenkunst und dem @frechverlag . In dem Buch findet man zahlreiche Ideen und Anleitungen rund um Weihnachten. Es eignet sich besonders gut für Bastlerinnen, die schon viele Materialien zuhause haben, oder gerne in Neues investieren. Denn bei fast alles Projekten werden besondere Materialien verwendet, die man so nicht unbedingt vorrätig hat.
Da mir der Frech Verlag dieses Buch großzügiger Weise als kostenloses Rezensionsexemplar überlassen hat, sage ich „Vielen Lieben Dank“ und weise darauf hin, dass ich den Eintrag als Werbung markiere.

Hier findet ihr mehr Informationen direkt beim Verlag und könnt einen Blick ins Buch werfen:
www.topp-kreativ.de/handlettering-weihnachtszauber

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.